• 2.583€EUR
  • Immobilientyp:
  • Ort:
  • Grundstück : 2000/m2
  • Schlafzimmer : 4
  • Badezimmer : 4
  • Garage : 1
  • Etagen : 2
  • Referenz : MC803
  • Veröffentlicht am: Mrz 31, 2021

Schönes mallorquinisches Haus zur Ferienvermietung.

Die Aufteilung des Hauses ist in vier Schlafzimmer mit vier Bädern en suite aufgeteilt.

Die Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über eine Kaffeemaschine, eine Waschmaschine, eine Mikrowelle und einen Geschirrspüler.

Es hat elektrische Heizung, Klimaanlage und Ventilator.

Der Garten ist sehr geräumig mit ca. 2000m2 und ist in einen fabelhaften Tennisplatz, Schwimmbad und Obstgarten mit Obstbäumen aufgeteilt.

Es hat auch eine sehr schöne Terrasse und einen privaten Parkplatz.

ETV/192

Das Hotel liegt im wunderschönen Dorf Colonia de Sant Pere, wo Ruhe und Harmonie die beiden Adjektive sind, die diese Enklave am besten beschreiben, ein Fischerdorf, wo Sie die fantastischen Strände genießen, eine wunderbare Küche probieren und durch seine faszinierenden Straßen und kleinen Geschäfte schlendern können. Samstags findet ein Straßenmarkt statt, auf dem Sie sich in den Ständen verlieren können, die Obst und Gemüse direkt aus dem Garten sowie handgefertigte Kleidung und Schuhe verkaufen.

Dieses spektakuläre Appartement blickt auf den faszinierenden Berg "Mont Ferrutx", auf dem man wunderbar wandern kann. Neben dem Naturpark Levante, mit so besonderen Buchten mit transparentem Wasser wie Na Clara....

Betlem

Betlem befindet sich fünf Kilometer von Colònia de Sant Pere entfernt. Er hat seinen Namen von der gleichnamigen Einsiedelei, die im 19. Jahrhundert auf 322 Metern Höhe für die Kongregation der Eremiten des Heiligen Paulus und des Heiligen Antonius errichtet wurde. Die Region Betlem bietet eine mediterrane Atmosphäre, fernab vom Touristenrummel. Es ist ein Dorf mit niedrigen Häusern, umgeben von Natur und Ruhe. Sehr gut besucht zum Wandern, Reiten oder Radfahren. Seine Buchten sind sehr beliebt für ihr kristallklares Wasser und die traumhaften Landschaften.

• 2.583€EUR
  • Type:
  • Location:
  • Area : 2000/m2
  • Beds : 4
  • Baths : 4
  • Garage : 1
  • Floors : 2
  • Referrence No : MC803
  • Posted On: Mar 31, 2021

Beautiful Majorcan house for holiday rental.

The distribution of the house is divided into four bedrooms with four bathrooms en suite.

The kitchen is fully equipped and has a coffee machine, washing machine, microwave and dishwasher.

It has electric heating, air conditioning and a fan.

The garden is very spacious with about 2000m2 and is divided into a fabulous tennis court, swimming pool and orchard with fruit trees.

It also has a very nice terrace and private parking.

ETV/192

Located in the wonderful village of Colonia de Sant Pere where tranquillity and harmony are the two adjectives that best describe this enclave, a fishing village, where you can enjoy the fantastic beaches, taste a wonderful gastronomy and stroll through its fascinating streets and small shops. On Saturdays there is a street market where you can stroll around the stalls selling fruit and vegetables straight from the garden, as well as handmade clothes and footwear.

This spectacular flat overlooks the fascinating mountain of "Mont Ferrutx" which has some wonderful hiking excursions. Next to the natural park of Levante, with its particular coves with transparent waters such as Na Clara...

Betlem

Betlem is located five kilometres from Colònia de Sant Pere. It takes its name from the hermitage of the same name, built at an altitude of 322 metres in the 19th century for the Congregation of the Hermits of San Pablo and San Antonio. The region of Betlem offers a Mediterranean atmosphere, far from the hustle and bustle of tourism. It is a village of low houses, surrounded by nature and tranquillity. It is very popular for hiking, horse riding and cycling. Its coves are very popular for their crystalline waters and dreamlike landscapes.